Karin | Südstadt

Antworten
Karin K.

Karin | Südstadt

Beitrag von Karin K. »

.

MEINE ANGEBOTE

FUSSMASSAGE

Sie liegen angezogen , ohne Strümpfe auf einer Liege. Es läuft Entspannungsmusik. Die Fußzonen werden abwechselnd in beruhigender oder anregender Weise massiert.

So werden Disharmonien ausgeglichen und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

ca. 35 Min. - 0.75 TST

REIKI

Die Behandlung wird angezogen auf einer Liege durchgeführt. Ich lege die Hände auf bestimmte Körperteile. Es läuft Entspannungsmusik.

Durch die Reiki-Energie erfahren Sie ein Vertrauen und damit eine tiefe Entspannung. Damit helfen Sie dem Körper sich selbst zu regenerieren. Jede Zelle erhält die Zeit, sich wieder daran zu erinnern, wie sie im Zustand des "Heil-Seins"war. Reiki hilft Ihnen, in Ihre Mitte zu finden. Es beschleunigt den ganzheitlichen Heilungsprozess und unterstützt Ihre persönliche Entwicklung. Reiki wird heute in Kliniken zur Ergänzung und Unterstützung der westlichen Medizin angewandt. Für mich ist Reiki Meditation und Gebet.

Inclusive Aromatherapie und schamanische Karten, ca. 1 Std 1 TST

PHANTASIEREISEN

Ich führe Sie in entspannter Atmosphäre zu traumhaften Orten und Bildern, durch die Sie Ihre Ängste, Sorgen loslassen und negative Programmierungen umwandeln können. Ich arbeite vorwiegend mit Entspannungsmethoden, da wir in der Entspannung positive Bilder bekommen, negatives loslassen und so unsere Ziele erreichen.Dies ist besonders für stressgeplagte Mitbürger geeignet.Sie liegen auf einer Decke und hören neben meiner Stimme, Entspannungsmusik.

ca.30 Min. - 0.50 TST

MUSKELENTSPANNUNG NACH JACOBSEN

Dies ist eine Entspannungsmethode gerade für den westlichen Menschen. Durch bewusste Anspannung der Muskeln können wir die anschließende Entspannung genießen und die Körperwahrnehmung schulen. Im entspannten Zustand wird die Aufmerksamkeit von außen nach innen gerichtet. Dies ist die Voraussetzung für jede Art von Selbsterfahrung.Sie liegen auf einer Decke und hören neben Entspannungsmusik, meine Stimme. Diese Methode ist besonders geeignet zur allgemeinen Stressbekämpfung, zur Hebung des Selbstwertgefühls, gegen Angst und Depressionen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Migräne, arterielle Hypertension und zur Schmerzprophylaxe bei gebärenden Frauen. Sie ist gut kombinierbar mit der Psychotherapie. Es ist eine kassenärztlich anerkannte Methode und hat mir und Anderen schon oft geholfen.

Ca.1 Std.- 1 TST (incl. Phantasiereise)

CHRISTLICHE MEDITATION

Dies ist besonders für Stressgeplagte und Menschen, die Ruhe, Frieden, Harmonie, Gelassenheit, Inspiration...Gott suchen, hilfreich.
Es ist auch erwiesen, dass es u.A. heilsam bei Autoimmunerkrankungen ist.
Wir werden uns nach einer kurzen Einführung (Atmung, Ikone) auf einem Stuhl sitzend, in Stille auf eine Kerze und Ikone konzentrieren.

30 Min. - 0.5 TST

SCHAMANISCHE REISEN

Problemlösungen auf dem schamanischen Weg: Sind Körper, Seele und Geist in Übereinstimmung, herrscht Gleichgewicht, was sich durch Wohlbefinden ausdrückt. Im schamanischen Verständnis hat jedes Ungleichgewicht, jede Krankheit, einen geistigen Ursprung. Diesen zu erkennen und den Menschen bei der Wiederherstellung des verlorenen Gleichgewichts zu helfen, ist ein wesentliches Ziel der schamanischen Arbeit. Die älteste Form des Heilens mittels Krafttieren und Kraftorten. Sie liegen bekleidet auf einer Decke. Eine Kerze wird entzündet. Nach einer kurzen Einführung und Besprechen der Frage, die sie haben, beginnt die Trommelmusik und sie begegnen ihrem Krafttier...

ca. 40 Minuten = 0.75 TST

BACH-BLÜTEN

Eine sanfte Form der Selbstheilung - Tropfen für die Seele. Die 39 Blütenessenzen von Dr. E. Bach behandeln verschiedene seelische Zustände und so indirekt körperliche Beschwerden. Bach-Blüten sind eine Alternative, ohne Nebenwirkungen bzw. Erstverschlimmerung, zur Homoöpathie. Diese Methode benutze ich seid 13 Jahren auch erfolgreich bei mir Selbst.

Mischung incl. Beratungsgespräch - 1TST

NATÜRLICHE EMPFÄNGNISPLANUNG NACH DR. MED. JONAS

Für Frauen mit Kinderwunsch.Mit Hilfe der Geburtsdaten und des Ortes, kann ich die günstigsten Zeiten für eine Empfängnis und des Mondphaseneisprungs errechnen. Diese Methode hat schon vielen Frauen geholfen auch wenn die Bedingungen für eine Empfängnis nicht optimal waren. Bei event. seelischen Ursachen der Kinderlosigkeit werden zusätzlich Reiki-Sitzungen empfohlen.Ich habe diese Methode das erste Mal vor 33 Jahren erprobt.

Daten für 6 Monate, incl. Beratungsgespräch - 1.5 TST

WELLNESS UND KRAFTORTE AUF KRETA

Kreta - eine wunderschöne Insel mit allem, was man sich wünscht: traumhafte Natur, Strände, Berge, Kultur, Klöster, Delfine... Ich habe eine Weile in Chania - für mich die schönste Stadt Kretas - gelebt und zeige Ihnen gerne, was ich vom 1. Tag an geliebt habe. Sie können in einer gemütlichen Pension zentral im venezianischen Hafen von Chania wohnen. Strände sind in 10 Min. erreichbar. Die Zimmer sind teilweise mit Meerblick, Klimaanlage, Balkon, Dachgarten und Kochgelegenheit und kosten im DZ 60,- Euro, EZ 40,- Euro.

Im Juni und September ist das Klima auf der Insel am angenehmsten und ich bin dann mit meinem Angebot 10 Tage für Sie vor Ort.

Führungen an 5 Tagen (wenn gewünscht)= 5 TST

TIERSITTING

Ich bin sehr Tierlieb und hatte seit meinem 13. Lebensjahr immer eine Katze. Die letzte ist leider nach 16 Jahren durch ein Nierenleiden vor ca. 1 Jahr gestorben. Daher nehme ich gerne Ihre Katze oder Ihren Hund zu mir nach Hause oder versorge Ihren Liebling auch in Ihrem zu Hause (Südstadt). Ich füttere , gehe spazieren und gebe Streicheleinheiten. Das liebe ich.

Pro Std. 1 TST
Antworten