Angelika | Innenstadt

Antworten
Angelika P

Angelika | Innenstadt

Beitrag von Angelika P »

Angebote

Briefe und Zettel sortieren und abheften oder Akten ordnen.

Ich helfe Dir, Ordnung ins Briefe- und Zettelchaos zu bringen. Wenn du keine Zeit oder Lust hast, Briefe abzuheften oder zu sortieren. Wenn erst mal ein unübersichtlicher Berg entstanden ist, fällt es schwer einen Anfang zu finden. Wir können das auch gemeinsam angehen. Wir können auch gemeinsam eine Struktur überlegen für die Archivierung und Sortieren Deiner Notizen, Zettel und Briefe, so dass es dir in Zukunft leichter fällt, es selbst zu ordnen. Vieles geht aber zu zweit manchmal besser und leichter. Wenn wir das gröbste geschafft haben, kannst du gut alleine weiterarbeiten. Es ist ein gutes Gefühl, wenn alles schön sortiert ist und man wichtige Dinge schnell zur Hand hat.

Bei Unordnung sortieren helfen,

Wenn sich bei dir die Unordnung ausgebreitet hast, und du es ordentlicher haben möchtest, kann ich dir helfen, aufzuräumen - falls du Besuch bekommst oder einfach nur für dich, wenn dich die Unordnung stört. Wenn der Berg an Sachen, die Nester oder Haufen aus irgendeinem Grund angewachsen sind, können wir es gemeinsam angehen. Schritt für Schritt können wir Ordnung schaffen.
Auch Wäsche falten und einräumen, gemeinsam überlegen, was du öfter brauchst, was archiviert werden kann. Stauraum schaffen, Sachen oder Kisten umstapeln oder sortieren, evt. Sachen für Sperrmüll, Bücherschrank oder Wäschekammer zusammenstellen. Für deine Schätze, die du behalten willst, finden wir einen Platz. So fühlst du dich wieder wohl, findest deine Sachen schnell wieder.
Es ist keine Schande, wenn man mal keine Zeit, Kraft oder Lust hatte, seine Sachen wegzuräumen. Jeder hat viel um die Ohren und manchmal ist es zu viel. Also scheu dich nicht, mich zu fragen. Bin diskret, verschwiegen und hab schon so einige Berge an Sachen sinnvoll sortiert. So hab schon einigen Menschen helfen können und dabei gemerkt, wenn ein Anfang gemacht ist, man den Faden wieder gefunden hat, fällt das aufräumen wieder leichter.
Allerdings: Putzen, Geschirrspülen, bügeln, Fenster putzen etc. möchte ich nicht.

Fotos, Grußkarten, Fotobücher oder andere Geschenke ausdrucken am Fotodrucker im Drogeriemarkt

Ich kann dir helfen Fotos, Fotobücher, Grußkarten, Fotos auf Leinwand oder Dokumente auszudrucken vom Smartphone, USB-Stick oder Fotoapparat am Fotodrucker im Drogeriemarkt
Man kann digitale Fotos, Grußkarten zu Geburtstag, Hochzeit etc. ausdrucken lassen-
Bilder auf Leinwand, Paneele, Holz, Papier sogar hinter Acrylglas drucken lassen,
Auch kann man schöne Fotobücher erstellen sowie .Tassen, Aufkleber oder Magnete.
Aber auch Einscannen und Ausdrucken von Dokumenten, Briefen oder wichtigen E-Mails sind möglich bei diesem Fotodrucker.
Ich zeige dir die einzelnen Schritte an dem Computer.
Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten und auch Vorlagen gibt, wo man nur noch sein eigenes Foto einfügen muss.
Ich kann dir zeigen wie es geht und wir finden das passende Format für ein schönes persönliches Geschenk oder eine Erinnerung

Geschenke verpacken

Du brauchst Hilfe beim Einpacken von Geschenken?
Keine Zeit, keine Lust, kein Geschick?

Geschenke verpacken kann eine wirkliche Herausforderung sein.

Dabei kannst Du Dir verschiedene Verpackungsstile aussuchen.
Ich beherrsche die klassisch Kartnverpackung, aber auch kreative Verpackungen zu gestalten, macht mir Freude.
Du kannst die Materialien besorgen, oder sagst mir was du brauchst, dann kann ich es passend zum Geschenk einkaufen. Wir können das Verpacken aber auch gemeinsam in Angriff nehmen.
Ich habe viel Erfahrung im Einpacken von Präsenten und unterstütze Dich gerne.
Antworten