Mert | Ostheim

Antworten
MerTausch

Mert | Ostheim

Beitrag von MerTausch »

Mert – Ostheim

[b]Meine Tausch-Angebote[/b]

1. Professionelle Massagen
Ich biete mobile Massagen an, die direkt bei dir zu Hause, im Büro, auf Messen oder an einem Ort deiner Wahl stattfinden. Meine Massagen sind ideal zur Entspannung, zur Linderung von Verspannungen oder zur Verbesserung der Durchblutung. Ich arbeite mit verschiedenen Techniken, darunter klassische Entspannungsmassagen, mobile Stuhlmassagen und sportorientierte Behandlungen.

Eine typische Sitzung dauert etwa 60 Minuten, kann aber je nach Bedarf angepasst werden. Das Ergebnis ist ein tiefer Zustand der Entspannung, gelöste Muskeln und ein allgemeines Wohlgefühl. Im Büro oder auf Messen kann ich bis 8 Stunden arbeiten.

Mein Hintergrund: Ich bin ausgebildeter Masseur und arbeite seit mehreren Jahren in diesem Bereich. Mein Fokus liegt darauf, meinen Kunden eine angenehme und professionelle Erfahrung zu bieten.

2. Stadtführungen in Köln, Düsseldorf und Umgebung
Erlebe die Städte Köln und Düsseldorf aus einer neuen Perspektive! Ich biete individuelle Stadtführungen an, die auf deine Interessen zugeschnitten sind. Eine Tour dauert in der Regel 2–3 Stunden, kann aber nach Wunsch angepasst werden.

Mein Hintergrund: Ich bin seit Jahren in der Region unterwegs und kenne die mich in diesen Städten gut aus.

3. Deutschunterricht für Expats und Erasmus-Studenten
Ich biete Deutschunterricht für Anfänger an. Der Unterricht kann online oder bei dir vor Ort stattfinden und ist speziell auf die Bedürfnisse von Expats und Erasmus-Studenten zugeschnitten. Eine Unterrichtseinheit dauert in der Regel 60 Minuten.

Mein Hintergrund: Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache und helfe gerne dabei, die Sprache schnell und effektiv zu erlernen.

4. Moderate Fotobearbeitung
Ich biete einfache bis moderate Fotobearbeitungen an, darunter Farbkorrekturen, Retuschen und Bildoptimierungen. Egal, ob es sich um private Fotos oder Bilder für soziale Medien handelt – ich helfe dir, das Beste aus deinen Aufnahmen herauszuholen.
Die Bearbeitungszeit hängt vom Umfang der Arbeit ab, liegt aber in der Regel bei 1–2 Stunden, wenn es viele Bilder sind.

Mein Hintergrund: Ich beschäftige mich seit Jahren mit Fotografie und Bildbearbeitung und habe ein gutes Auge für Details.

[b]Was ich suche[/b]

1. Erstellung einer Website
Ich suche jemanden, der mir eine einfache, aber professionelle Website erstellen kann. Die Website soll meine Massageangebote präsentieren und Kontaktmöglichkeiten bieten.
Ich habe schon eine Homepage auf Therapeuten.de erstellt.
Ich brauche Textkorrektur und danach möchte ich den Link auf verschiedenen Kanälen verlinken unter anderem bei Das Örtliche, Kleinanzeige, Markt.de, usw...

2. PC-Hilfe und Flyergestaltung
Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meines PCs und der Gestaltung von Flyern für meine Massageangebote.
Ich brauche ein Logo und ich habe paar Bilder von mir selbst wie ich massiere und ich habe auch die Texte,
die wir gemeinsam bearbeiten könnten.

2a. Druck von Flyern und Visitenkarten
Ich suche jemanden, der Flyer und Visitenkarten in guter Qualität drucken kann. Die Menge und das Design können wir gemeinsam besprechen.

3. Änderungsschneiderei und Schuster
Ich suche jemanden, der Kleidungsstücke anpassen kann, z. B. Hosen kürzen oder Jacken enger nähen und Schuhen reparieren und erhöhen.

4. Zahnbleaching
Ich interessiere mich für professionelles Zahnbleaching und suche nach einem guten Angebot.

5. Fotoshooting für Massageangebote
Ich benötige professionelle Fotos, die meine Massageangebote präsentieren.

6. Erstellung eines Content-Plans für Instagram
Ich möchte meine Massageangebote und Faceless Bundles auf Instagram bewerben und suche jemanden, der mir dabei helfen kann, einen Content-Plan zu erstellen, die ich danach jeden Tag posten kann.

7. Massagen in Anspruch nehmen
Ich selbst möchte gerne Massagen in Anspruch nehmen, um mich zu entspannen und Verspannungen zu lösen.

8. Kosmetikbehandlungen
Ich suche nach folgenden kosmetischen Behandlungen:
-Gesichtsbehandlungen: Reinigung, Pflege und Verjüngung
-Fußpflege: Pediküre oder medizinische Fußpflege
-Augenbrauen zupfen: Professionelle Formgebung
-Weitere kosmetische Behandlungen: Gerne Vorschläge!

9. Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel und Anti-Aging-Produkte
Ich interessiere mich für hochwertige Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel und Anti-Aging-Produkte.

10. Umschreibung des Automatik-Führerscheins auf Schaltgetriebe
Ich suche einen Fahrlehrer, der mir dabei helfen kann, meinen Automatik-Führerschein auf Schaltgetriebe umschreiben zu lassen.

11. Unterstützung beim Einbürgerungsprozess
Ich benötige Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung des Einbürgerungsprozesses.

Wer bin ich
Hallo, ich bin Mert und wohne in Köln Ostheim. Ich arbeite beruflich als mobiler Masseur und bin leidenschaftlich daran interessiert, Menschen zu helfen, sich besser zu fühlen. Neben meiner Arbeit engagiere ich mich gerne in der Community und freue mich darauf, neue Kontakte im Tauschring zu knüpfen.
Antworten