warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

„Warum ich das Tauschringtreffen empfehle …“

Möchtest du nächstes Mal dabei sein?
Dann abonniere den Newsletter.


COMMENTS (7)
  • Max

    17. Oktober 2017., 23:04  •  Reply

    Ich empfehle das Tauschringtreffen um neue Menschen kennen zu lernen. Um zu lernen sein Bedürfniss klar und deutlich auszusprechen.

  • Rüdiger

    17. Oktober 2017., 23:10  •  Reply

    Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren aktives Mitglied im Tauschring. Es ist ein Soziales Netzwerk als "Real Life" Version, das zwar auch online stattfindet, aber die persönlichen Treffen (oftmals monatlich) bieten noch mehr die Chance, Menschen zu finden, die für mich nützliche Dienste anbieten oder meine Dienste ausprobieren möchten. Ich konnte hier meine persönlichen Talente ausprobieren und hätte ohne dieses Angebot meine jetzigen beruflichen Angebote nicht entwickeln können. Neben dem Thema Gesundheit suche ich immer wieder kreative Helfer, wie Designer und Coaches. Für Selbstständige ist hier auch eine Möglichkeit, neben dem erwähnten Ausprobieren, Zeiten mit wenig Aufträgen sinnvoll auszufüllen. Probiert es einfach aus. TIPP: auch Gäste dürfen einfach mal reinschnuppern!

  • Uschi

    18. Oktober 2017., 4:35  •  Reply

    Ich empfehle das Tauschring-Treffen, um mit anderen Ringlern in den direkten Kontakt kommen zu können und reinfühlen zu können, was an Angeboten für mich stimmig ist. Zudem ist der Austausch untereinander einfach schön, denn man lernt viele neue und nette Menschen kennen.

  • Nadia

    18. Oktober 2017., 11:10  •  Reply

    Ich empfehle das Tauschring-Treffen, weil es Gemeinschaft und Verbindung schafft. Ich habe mich sehr gefreut, beim gestrigen Treffen einige Menschen wieder zu sehen, mit denen ich bereits getauscht habe. Es wird persönlicher, herzlicher und das Tauschen macht danach noch mehr Spaß.

  • Michael

    18. Oktober 2017., 12:13  •  Reply

    Der persönliche Kontakt ist durch kein soziales Netzwerk ersetzbar!

  • Pira

    23. Oktober 2017., 20:44  •  Reply

    Ich freue mich immer auf die Tauschring-Treffen, weil man auf diese Weise mit den Leuten persönlich in Kontakt kommt und sich noch mal ein direktes Bild machen kann. Oft wird man bei den Treffen auf Menschen oder Angebote aufmerksam, die einem im Forum nicht aufgefallen wären. Es ist auch immer wieder schön, vertraute Gesichter wieder zu sehen.

  • Hale

    26. November 2017., 20:47  •  Reply

    Ich bin nun auch schon mehrere Jahre beim Tauschring dabei. Es immer wieder schön, weitere Mitglieder persönlich kennenzulernen. Die Idee Zeit gegen Zeit zu tauschen finde ich sehr gut. Hier habe ich nur positive Menschen kennengelernt. Die Massagen bzw. Fussmassagen sind für mich immer wieder eine Erholung pur. Natürlich nutze ich auch die Angebote anderer Mitglieder, die mich unterstützten können.

LEAVE A REPLY

loading
×